Hunde Internat

Hol dir einen Hund haben sie gesagt.... aber irgendwie ist es eine Katastrophe und du weißt nicht mehr wo oben und unten ist ? Dein Hund raubt dir den letzten Nerv und alle guten Ratschläge kannst du kaum noch hören? Irgendwie hast du dir das alles anders vorgestellt und musst mal durchatmen?

Das kannst du!
Nimm dir eine Auszeit von deinem vierbeinigen Freund und wir zeigen dir wie es weiter geht, wenn dein Akku wieder aufgeladen ist.
Preise und Konditionen auf Anfrage 


Tierschutz

weil alle ein Recht darauf haben gesehen zu werden.
Man kann nicht allen helfen, aber man kann mitwirken, weil es einen Unterschied macht. 
Mindestens einmal im Jahr reisen wir in den Süden und packen mit an, wir sind die Handlanger der Profis, sammeln Hinterlassenschaften ein, füttern, beobachten und unterstützen die Menschen und Hunde vor Ort.
Denn wer einmal gesehen hat, was im Tierschutz geleistet wird, den lässt dieses Thema nicht mehr los.